GÄSTEBUCH

118 Einträge

Sie haben ein Konzert besucht und möchten Ihre Meinung abgeben? Wir freuen uns sehr über Ihr Feedback.

HIER EINTRAGEN

29.02.24 Susanne

Auch wir haben sie 2x auf Aidamar im Februar 24 erlebt und auch am Tisch kennengelernt.Das war das beste Event auf dieser Reise.



24.02.24 Tina

Wir haben die Brüder auf unserer Karibik AIDA Reise erleben dürfen. Vielen Dank für den musikalischen Hochgenuss auf hoher See. Mit einem so phantastischen Duo haben wir auf dem Schiff nicht gerechnet. Ich war zu Tränen gerührt.

Und vielen Dank für das Selfi und das Autogramm.

Liebe Grüße Tina ❤️



21.02.24 Ingrid Lindau

Danke für Ihre traumhafte Darbietung auf AIDAMAR am 21.2.2024 .Sie berührten uns auf besondere Weise durch Ihr Können    

und die musikalische Interpretation der Musik.



17.01.24 Sibylle

Beim Konzert am 13.01. konnte das Publikum erleben, wie gut die beiden Brüder musikalisch harmonieren. Virtuosität und  eine aufeinander abgestimmte  Spielweise haben die jungen Musiker nicht nur beim Grand Duo Concertante in Es Dur von Carl Maria von Weber bewiesen. Der Abend war ein besonderes Klangerlebnis. Vielen Dank



15.01.24 Andreas

Wenn es noch Zeitungen gäbe, die wie früher das Geschehen verfolgen, einordnen und wiedergeben, dann wüssten jetzt viele Menschen, wie perfekt Ihr die Sechzehntel spielt und mit welcher Freude an der Musik Ihr euer Publikum mitnehmt - ob vor einem Jahr im Rathaussaal in Fellbach oder jetzt in der Glockenkelter in Stetten. Aber leider sind die Verlage dabei, sich selbst abzuschaffen, und deshalb bleiben nur solche Foren wie ein Gästebuch, um danke zu sagen für Gershwin, Piazzolla und die begeisternde Carmen-Fantasie.



15.01.24 Wilhelm und Irmgard 

In der schönen Glockenkelter wurde uns von den Brüdern eine "Gemischte Platte" vom Feinsten serviert. Für jeden Geschmack war etwas dabei, dargeboten mit sagenhaftem Können und Esprit. Vielen Dank dafür!

Die "Rhapsody in Blue" und die schwungvollen Klezmer-Melodien haben uns noch auf dem Heimweg begleitet  



14.01.24 Heidi + Friedel Christiansen

Ein großartiges Konzert - von Carmen - Klassik bis zum jazzigen Wild Cat Blues - wird von Hamlet und Adam virtuos dargeboten. Ein wirkliches Musikerlebnis wird vom Publikum mit Standing Ovations bedacht. Eure Musik stimmt fröhlich.



13.01.24 Irmgard 

Ein tolles Konzert unter dem Titel "Gemischte Platte" in der Glockenkelter in Stetten. Bin begeistert von Ihrem Können und der musikalischen Begeisterung, die sich auf die Zuhörer überträgt.



13.01.24 Hammer Sabine

Lieber Adam, lieber Hamlet, wir haben eine fulminante, abwechslungsreiche, virtuose, erstklassige Darbietung einer erlesenen Auswahl an Stücken in der Glockenkelter in Stetten erleben dürfen. Herzlichen Dank dafür 

Sabine und Michael 



13.01.24 Oranna Keller-Mannschreck 

Ein schönes, gute Laune und Freude verschaffendes Konzert in Stetten im Remstal.

2 Künstler, die mitreißend musizieren, vielen Dank!



31.07.23 Annette 

Lieber Adam, lieber Hamlet,

Vielen Dank für euer großartiges Gershwin-Konzert an der HMDK Stuttgart am 30.06. am Sommerfest. Wir fühlten uns sehr beschenkt. Und wir würde sehr gerne Freund*innen dieses Programm weiterempfehlen, falls ihr es in der Nähe Tübingen/ Reutlingen nochmal aufführen würdet?! 

Herzliche Grüße  Annette und Hartmut



02.07.23 Fabian Reuschle

Lieber Adam, lieber Hamlet,

ich hatte gestern bei Euch beim Hock am Turm ein wunderbares Gershwin Konzert genossen, es war atemberaubend, wunderschön und ich freue mich Euch in Zukunft noch öfters hören zu können.

Herzliche Grüße

Fabian



01.07.23 Jochen Schneider 

Lieber Adam , lieber Hamlet,

wir haben euer gestriges Gershwin-Jubiläumskonzert beim Hock am Turm vom ersten bis zum letzten Ton genossen. Was für ein großartiger Musikgenuss!

Vielen herzlichen Dank für diese „Sternstunde“. Macht weiter so 👏 



01.07.23 Deborah 

Herzlichen Dank für euer wunderbares Gershwin Konzert in der HMDK Stuttgart. Wir haben es sehr genossen, und dann war es auch noch kostenlos! Eure Bearbeitung der Rhapsody in Blue ist klasse, Hut ab fürs Klavier, das Orchester und Solo gleichzeitig zu spielen hatte.

Viele Grüße und weiter so!



01.07.23 Georg und Petra Hook

Wir haben ein hinreissendes Gershwin-Konzert anlässlich des "Hock am Turm" in Stuttgart erleben dürfen. Vom ersten bis zum letzten Ton ein absoluter Genuss. Unbedingt empfehlens- und wiederholenswert.



04.02.23 Renate und Hans-Günter 

Reichlich verspätet aber besser spät als nie ! Wir haben einen wunderschönen Konzertabend in Fellbach erleben dürfen 👍weiterhin viel Erfolg.  Wir freuen uns schon auf das nächste Konzert 



10.01.23 Astghik Antonyan

Lieber Adam, lieber Hamlet, vielen Dank für das tolle Konzert. Zum dritten Mal habe ich jede Minute des Konzerts genossen. Euch weiterhin viel Erfolg.



10.01.23 Ronja R.

Lieber Hamlet und lieber Adam, das Konzert in Fellbach am 08.01.2023 war grandios. Allem voran Euer musikalisches Können aber auch die abwechslungsreiche Stückauswahl und der kurzweilige Dialog mit dem Publikum....einfach ein Genuss. Und das Glissando war der Hammer. Weiter so! Ich freue mich, (von) Euch bald wieder zu hören.



10.01.23 Naira Yakarian 

Es war ein grandioses Neujahrskonzert,  das Publikum war begeistert. Ich habe jede Minute genossen. Gott segne euch reichlich Hamlet und Adam Ambarzumjan.



10.01.23 Jady und Michael

...ein tolles Neujahrskonzert am 08.Januar 2023 im Fellbacher Rathaussaal. Chapeau. Vor allem das armenische Schlußstück im Zugabeteil war sehr berührend. Gerne mehr davon......



09.01.23 Schorsch

Das Konzert am 08.01.23 in Fellbach war ein Genuß, vielen Dank. Es war mein zweites Konzert mit dem Brüder Duo und ich kann hoffentlich noch viele weitere besuchen.



09.01.23 Elke H.

Ein fulminantes Konzert am 08.01.23 in Fellbach! Hamlet & Adam haben die Zuhörer im ausverkauften Rathaussaal verzaubert. Besser kann man das neue Kulturjahr nicht beginnen!



09.01.23 George

Dear Adam,& Hamlet, 

THANK YOU FOR EXQUISITE CONCERT!  YOU WERE BOTH BRILLIANT! GOD BLESS,& STAY WELL! Yours‘, George



08.01.23 Sabine Weiss

Vielen Dank für diesen so wunderbaren Abend! Alle im Publikum sind verzaubert worden und auf dem Heimweg an der Bushaltestelle bin ich noch mit begeisterten Besuchern ins Gespräch gekommen, einfach schön! 



08.01.23 Rainer

WOW !!!

Vielen Dank für das tolle Konzert am 08.01. in Fellbach. Es war ein super schöner Abend. 

Wir sehen uns bestimmt bald wieder !!



02.01.23 Christiane

Nach Eurem wunderschönen Konzert im Februar 22 konnten wir für gestern noch 4 FreundInnen animieren, sich diesen (nicht nur) musikalischen Genuss nicht entgehen zu lassen. Bis zum nächsten Mal im Musentempel😊 



02.01.23 Tim

Herzlichen Dank für den Schwung ins Neue Jahr! Wir haben uns mit dem Programm in die Länder und Orte zurückversetzt gefühlt, die gerade für uns Bedeutung hatten oder haben: Österreich&Ungarn und Argentinien. Unser Lieblingswerk war Let's be happy als virtuose Überschrift für das kommende/begonnene Jahr. Wir wünschen Euch gutes Gelingen bei allen Vorhaben! Viel Applaus heute, weiter so! T&A



01.01.23 Mechthild und Christian, Karlsruhe 

Hallo Adam und Hamlet, ein weiteres Konzert von Euch, für das wir sehr dankbar sind. Eure raumfüllende Klangvielfalt, die unglaubliche Harmonie, euer Tempo und eure Virtuosität sind absolut mitreißend. Und der kurze sympathische Plausch zum Schluss mit euch rundeten den Abend ab. Ja, wir fühlen uns fast schon als Stammgäste 😉 Ein wunderbares Event zum 1. Januar! Wir sehen uns wieder! VG, Mex und Christian 


01.01.23 Ulrike John

Ganz, ganz feines Konzert am 1.1. im Karlsruher Musentempel. Herzlichen Dank dafür.


07.11.22 E. Duncan

Von so einem wunderbaren Konzert zehre ich noch lange! Vielen Dank dem sympathischen Duo.

Kirchseeon 


02.09.22 Helga

Auch wir durften auf der AIDA die Musik der beiden Brüder genießen. Die Freude und Begeisterung mit der sie ihre Musik darbieten überträgt sich auf den Zuhörer. Bei einem Gespräch am Mittagstisch waren die Beiden einfach sympathisch und ganz natürlich. Die Auswahl ihrer Stücke hat begeistert zusammen mit den Ansagen und Erklärungen. Danke, auch das waren schöne Momente auf dieser besonderen Reise.


01.09.22 Sandra und Alix

Ihr wart der Hammer auf der Aida und habt uns und die anderen Zuhörer von den Sitzen gerissen! Standings Ovations waren der mehr als verdiente Lohn! Bleibt bitte so nett, locker und bodenständig wie ihr seid! Wir freuen uns auf den 25. in der Thomaskirche! 


31.08.22 Familie Kraus

Hallo Hamlet und Adam,

 waren auch auf der Aida Luna. Ihr wart mehr als SUPER, Ihr habt das Publikum richtig begeistert auch bei den zugaben habt Ihr nicht lange gezögert, und gleich durchgestartet. Viel Erfolg euch beiden.


31.08.22 Wiebke

Lieber Hamlet, lieber Adam! Wir durften euch und eure wunderbare Musik auf der AIDA Luna kennenlernen. Es war umwerfend! Die Konzerte waren fesselnd, faszinierend und einfach schön, diese genießen zu dürfen. Die Gänsehaut kam und wollte gar nicht mehr verschwinden. 

Ihr seid sehr sympatisch und ich hoffe, dass ich euch irgendwann wieder bei einem Konzert zuhören kann ich darf. 


31.08.22 Steffi & Familien

Lieber Hamlet, lieber Adam, 

wir hatten das große Glück,  euch und eure Musik auf der Aida Luna kennen zu lernen.  Die klassischen Konzerte sowie das Familienkonzert waren wunderbar.  Als Brüderduo habt ihr einen so sympathischen, Eindruck hinterlassen. Bleibt gesund und viel Erfolg!


22.04.22 Friedrichsen Jürgen

Es war eine Freude, am Dienstag im TONALI-Saal dabei zu sein! Die eigene Freude der jungen Musiker war zu spüren, übertrug sich auf uns - dankbare - Zuhörer. Die musikalische Qualität ist schon durch „magnusmburchert“ hervor- und gewürdigt worden. Ich erweitere jetzt noch um die durch das Auftreten geschaffene Atmosphäre. Danke!



22.04.22 magnusmburchert.

Das Konzert am Dienstag, 19.04.2022 in Hamburg war absolut wunderbar und der makellose B-211 Steinway & Sons außergewöhnlich sonor! Die weite Anreise aus München hat sich gelohnt und wir Vier hatten einen herrlichen Abend. Es sollte mehr von diesen begnadeten Künstlern zu hören geben, die durch eine gekonnte und frisch jugendliche Interpretation Schwung und Espirit versprühen! Am besten gefiel uns das Feidman Werk gegen Ende. Das Nutzen der Obertonreihe durch gehaltenes Sustain am Flügel und das Schwingen der Saiten ohne Anschlag der Tasten - sondern nur durch das Übertragen der Schwingung des Klarinettenspiels - war ein unerwarteter Effekt und die Tempi waren gut gesetzt mit Schmiss und figurativer Finesse. Gelungener Abend, danke dafür aus München! MMB


21.04.22 Mariam

Es war mein aller erster Besuch eines Klassik Konzertes und ihr beide könntet mich für die klassische Musik voll und ganz begeistern und inspirieren. Euer Auftritt war genial, wenn mann das so nennen kann. Ich danke euch von Herzen dafür, dass ihr mir und den Zuschauern an eurer Leidenschaft Teil habt lassen. Wünsche euch für eure weiteren Konzerte viel Erfolg


21.04.22 Annett Helm

Lieber Hamlet, lieber Adam! Ein schönes Konzert zum Neustart. Die sehr abwechslungsreiche Repertoirauswahl hat super gepasst. Der Rahmen im Tonalisaal ebenso. Der große Beifall hat euch hoffentlich die Begeisterung des Publikums übermittelt. Vielen Dank für den schönen Abend!


21.04.22 Nana Mirzashvili

Ich fand dieses Konzert großartig. ich hatte so viel Spaß


08.04.22 Arzu und Nico

Vielen Dank für dieses persönliche, abwechslungsreiche und kurzweilige Konzert! Die Programmauswahl fanden wir für einen "Neustart" sehr gelungen, es war tatsächlich unser erster "richtiger" Konzertbesuch seit mehr als zwei Jahren. Wir wünschen viel Erfolg bei der Fortsetzung der Konzertreihe und hoffen, dass noch viele Besucher von Ihrer Musik verzaubert werden.


05.04.22 Mariam & Dominic

Liebes Duo Ambarzumjan, es war meinem Mann und mir eine Freude auf Eurem Konzert sein zu dürfen. Es war auch sehr schön bei dem Debut im Herkulessaal in München. Wir wünschen lange und andauernde Erfolge. Ջերմ բարվներ Մյունխենից ։


05.04.22 Dorothee und Jürgen Bretthauer, Live Music Now Stuttgart e.V.

Lieber Adam Ambarzumjan, seit Ende 2018 dürfen wir uns regelmäßig an Ihrem virtuosen Klarinettenspiel erfreuen und Ihre außergewöhnliche künstlerische und persönliche Entwicklung erleben. Das begeisternde Konzert am 01. April in der HMDK Stuttgart zusammen mit Ihrem Bruder Hamlet am Klavier war der bisherige Höhepunkt nicht nur für uns sondern man spürte, wie die Menschen im gut besetzten Konzertsaal von Ihrer Musik berauscht und verzückt wurden. Es war ein großartiges Erlebnis, danke!


05.04.22 F. Stürzer

Was für ein wunderschönes, abwechslungsreiches und kurzweiliges Konzert! Der Neustart in die Kultur hätte schöner nicht sein können. Von der sehr guten Organisation bis hin zur grandiosen Musik der beiden Künstler war es ein rundherum fantastischer Abend!


04.04.22 Josef Anatol

Schönes Konzert, höchstes künstlerisches Können!


03.04.22 C. Katz

Ich möchte Euch danken! Ihr ward super und der Abend mit Euch und Eurer Musik hat sehr viel Freude gemacht und das Herz erwärmt! Macht weiter so! Tolle Idee!!


03.04.22 cornelia

Herzlichen Dank für einen wunderbaren Abend! Der Aufwand der beiden Musiker hat sich so gelohnt für die Menschen, die dabei waren. So viele waren begeistert, von der Musik, die sich in die Herzen ihren Weg bahnte und von der feinen Atmosphäre, die auch mit der Persönlichkeit der Brüder zusammenhängt! Gerne mehr Klezmer - und Balkan - und Armenische Musik.


03.04.22 Hans Neumayer

Am 29. März verließ ich spät abends die Liederhalle in Stuttgart, nach einem Konzert mit Rolando Villazón und Yavier de Maistre. Da drückte mir ein junger Mann einen Flugzettel in die Hand von einem Stapel - es war die Einladung für Ihr Konzert in der Musikhochschule am Freitag. Welch eine glückliche Entscheidung, das ich dort hinging, es war eine wunderbare Vorstellung, Sie beide sind großartig!! Vielleicht ergibt sich ja mal wieder eine Gelegenheit für eine Fortsetzung. Leider hatte ich dann am Ausgang nur noch 5 € im Geldbeutel, das war mir ziemlich peinlich. Alles Gute Ihnen beiden.


03.04.22 Monique Fritzsche

Das Konzert in Stuttgart am 01.04.22 war ein Genuss. Ihre Freude und Begeisterung am Spielen waren wirklich sichtbar, spürbar und sind richtig ins Publikum gesprungen. Man kann nur gut gelaunt aus ihrem Konzert herausgehen. Ihr seid ein perfektes Duo und hervorragende Künstler. Danke einfach für diesen wunderschönen Konzertabend. Bravo!


03.04.22 Marion und Wolfgang

vielen Dank für das wunderbare Konzert in Stuttgart. Es ist sehr schön durch die erstklassig interpretierten Musikstücke Freude, Unbeschwertheit und Glück zu spüren, gerade in diesen Zeiten. Sehr gerne kommen wir wieder.


03.04.22 Naira Yakarian

Herzlichen Dank für diesen wundervollen Konzertabend! Es war mir eine Freude die Ambarzumjan Brüder auf der Bühne zu erleben. So viel Professionalität und so viel Freude die sie dem Publikum entgegen bringen konnten war beeindruckend. Freue mich auf weitere Konzerte.


28.03.22 Norbert und Ute

Ein ganz wunderbares Konzert, zwei hoch professionelle und gleichzeitig sehr sympathische Musiker, ein anspruchsvolles, virtuos gespieltes Programm. Sehr gerne würden wir diese beiden Künstler wieder hören und erleben!


28.03.22 Jürgen

Wir fanden das Konzert großartig - auch die Idee, das gegen eine Spende zu veranstalten, ist toll. Die beiden extrem sympathischen Musiker waren herausragend - bei der Auswahl hätt ich mir ein wenig mehr Klezmer gewünscht - ist aber nur meine persönliche Meinung ;-)


27.03.22 Heidrun und Alexander

Es war ein tolles Konzert, sehr schöne Stücke. Man merkt: ihr lebt eure Musik. Wir werden wieder zu einem Auftritt kommen. Sehr beeindruckend ist, dass ihr kostenlos in sozialen Einrichtungen spielt. Macht so weiter


27.03.22 Ulm

Danke für das tolle Konzert - es war wunderschön! Ihr habt mich motiviert meine eingestaubte Klarinette aus dem Koffer zu holen und endlich wieder zu spielen.


27.03.22 Silke

Wir sind restlos begeistert von Ihrem Konzert: angefangen über die Idee und das Konzept, va aber von den leidenschaftlichen und bravourösen Klängen und nicht zuletzt von der sympathischen Art, mit der uns dieser Musikgenuss beschert wurde. Danke für den wunderschönen Abend!


27.03.22 Ingrid und Efrain

Vielen Dank für das tolle Konzert !! Wir haben es so genossen und wollten gar nicht, dass es aufhört. Tolles Repertoire, leidenschaftlich gespielt. Wir sind begeistert und würden uns freuen Adam und Hamlet noch einmal sehen und hören zu dürfen. Vielleicht mal in Mexiko ?


27.03.22 Schwarz

Tolle Musiker, mitreißendes Konzert. Es macht wirklich Spaß zu sehen, mit wieviel Freunde die beiden Brüder auftreten. Vielen Dank.


27.03.22 Ursula Wurm

Herzlichen Dank für den wunderbaren Abend. Ein perfekt gemischtes Programm mit Leidenschaft, Esprit, Humor und sehr positiver Ausstrahlung dargeboten- ein echter Genuss. Mit Sicherheit auf bald!


17.03.22 Kathrin Müller

Vielen Dank für das tolle, anspruchsvolle Konzert! Ich spiele selbst Klarinette und habe noch keinen Musiker erleben dürfen, der einen solchen Schwierigkeitsgrad derart bravourös gemeistert hat. Dazu die schöne Kulisse und die sachkündige Führung durch die Stücke - ein rundum gelungener Abend. Ich hoffe sehr, dass Konzerte bald wieder ohne Maske, Lüften und G-Regeln und stattdessen mit Bewirtung und geselligem Beisammensein stattfinden werden. Das wäre der Rahmen, der solch tollen musikalischen Erlebnissen gebührt.


03.03.22 Traute-Rose Messer

Zuerst mein aller herzlichster Dank für diesen einmaligen Konzertabend! Ich bin von Ihnen beiden Brüdern sehr begeistert: Ihr musikalisches Können, die Disziplin die dahinter steckt (Lob an Ihre Eltern!), und wie wunderbar Sie durch das Konzert geführt haben. Ich bin froh und freue mich, dass ich dabei sein konnte! Vielen Dank! Einzig was gestört hat war der Trommel- und Trillerpfeifenlärm der "Spaziergänger" auf dem Marktplatz! Das fand ich unwürdig, auch für Sie als begnadete Musiker! Ganz herzliche Grüße, es war mir eine Freude


01.03.22 Annette Biswenger

Danke für diesen wundervoll musizierten, beglückenden Abend im Spitalhof. Ihrer beider musikalisches Können, Ihre sympathische Ausstrahlung und das abwechslungsreiche, anspruchsvolle Programm haben mich begeistert. Ich freue mich sehr , dass Sie, Adam, nun unser neuer Vorsitzender des TKV Reutlingen sind.


01.03.22 Mary

Liebe Hamlet und Adam Ambarzumjan, es war eine richtige Freude, Sie im Spitalhof Reutlingen zu hören. Diese Neustart-Konzert ist eine tolle Idee. Viel Spaß beim Musizieren! Viele Erfolg! Ich hoffe, dass es nicht das letzte Mal, dass ich sie hören konnte.


28.02.22 Ingeborg Gatys-Gründig

Es war einfach nur wunderschön. Ein so professionell virtuos gespieltes Konzert von so jungen Künstlern zu hören ist reiner Genuss!

Ich bin sehr sehr dankbar für den Abend denn er gibt uns Menschen Kraft und Freude und heilt die Seele in dieser problematischen Zeit.

Ich wünsche Ihnen, dass Sie weiterhin Ihr Können, Ihre Begeisterung und künstlerisches Engagement einsetzten zur Freude vieler Menschen .


28.02.22 Carmen K.

Vielen Dank für die herrliche Darbietung. Ein rundes Programm.!! Ich bin begeistert.!! Gerne wieder. Würde mich sehr freuen. Bis dahin viel Erfolg! … obendrein.. sehr sympathische Menschen, Sie beide!!


28.02.22 Jochen B.

Ihr Beitrag zur Förderung des Kulturlebens mittels der Neustart-Konzerte verdient höchste Anerkennung. Der Abend mit Ihnen war ein bereicherndes Erlebnis. Vielen Dank dafür und viel Erfolg weiterhin.


28.02.22 Selig Heidrun

Du Courage! Et continuez! Als musikaffine Besucherin ( neben meinem Beruf spielte ich in kammermusikalischer Formation und bin noch tätig als nebenamtliche Organistin ) Ihres gestrigen Konzertes in Weil der Stadt kommen mir spontan diese Worte in den Kopf und dann noch das Bedürfnis ,die Musikalität Ihres Spiels , die technische Perfektion und die Begeisterung dabei zu würdigen. Heidrun Selig


28.02.22 Erka C. Baumann

Eine bemerkenswerte Initiative , und ein wunderbares Konzert in Reutlingen mit den beiden Musikern Hamlet und Adam Ambarzumjan. Musikgenuss vom Feinsten , ausgewählte Kompositionen verschiedener Genres, und eine pfiffige Moderation berührten die Seele und machten das Konzert zu einem Erlebnis. Herzlichen Dank an die Brüder Ambarzumjan.


28.02.22 KK

Das Konzert vorgestern im Reutlinger Spitalhofsaal war sehr, sehr schön, voller Schwung, ansteckender Energie und musikalischem Können. Vielen Dank! Ganz tolle Initiative! Eine Anmerkung: der Flügel war manchmal im Verhältnis zur Klarinette etwas zu laut. Beim ersten Stück (Piazzolla, Libertango) hatte ich teilweise Mühe, auch die Klarinette zu hören.


28.02.22 Thorsten

Wir waren gestern in Weil der Stadt begeistert:)


28.02.22 Lutz Deuschle

War am Samstag in Reutlingen ein sehr, sehr schönes Konzert. Weiter so. Ich hoffe dass es noch viele solcher Konzert gibt.


28.02.22 Volkmar & Dina

Das Konzert in Reutlingen (Sa. 26.2.2022) hat uns SEHR gefallen! Sowohl die Auswahl der Stücke als auch die Darbietung war feinsinnig und auf sehr hohem Niveau! Wir kommen sehr gerne bald wieder!

Volkmar & Dina


28.02.22 Willi Bernreiter

Musik auf Weltklasse Niveau👍😃


28.02.22 Brigitte

Ein Hochgenuss!!


28.02.22 Bedros BALIAN

Das Konzert mit der Duo Hamparzumjan in Karlsruher Musentempel war ein Augen und Ohren Schmaus ,ich kann mich nicht erinnern wann ich das letzemal so ein Interessantes und anspruchvolles Konzert beigewohnt habe ..Ganz Herzlichen dank für die Letzte Armenische Zugabe wunderbar viel erfolg wunschen wir Ihnen .


27.02.22 Catrin

Das Konzert in Karlsruhe war mega :) Die beiden Vollblutmusiker gaben von der ersten bis zur letzten Sekunde Vollgas. Es war ein Genuss für Ohren UND Augen :) Vielen Dank für euer Engagement und die tolle Organisation der Konzertreihe.


27.02.22 Christiane

Ein wahrhaftig beglückender Abend im kleinen Musentempel, der uns für 2 Stunden und darüber hinaus aus der momentan so schwierigen Zeit entführt hat. DANKE! Wir haben Euch den FreundInnen im Schwäbischen ans Herz gelegt...


27.02.22 Adelheid 21 Hitz

Das Konzert in Karlsruhe war soo beglueckend. Herzlichen Dank


26.02.22 Mechthild & Christian, Karlsruhe

Hej, Euer Konzert hat unsere Erwartungen total übertroffen! Euer wahnsinniges Zusammenspiel, Eure kreative Vielfalt, Euer Elan und Eure herrliche Spritzigkeit waren für uns ein absolutes Glückserlebnis gestern Abend in KA. Nur durch Zufall hatte ich Euer Event entdeckt - jeder, der es verpasst hat, hat einen äußerst gelungenen KulturSegen weniger im Leben genossen! Herzlichen Dank - wir freuen uns auf MEHR! und sind gespannt, wie Eure Entwicklung weitergehen wird! Herzliche Grüße


23.02.22 Myong-Cho & JoAchim Fenner

Das Berliner Konzert war ein großer Genuss und hat ins viel Freude bereitet. Die optimistische Energie der beiden Künstler musste zwangsläufig überspringen. Danke! Wir wünschen diesem Konzertprojekt von ganzem Herzen vollen Erfolg!


22.02.22 M. Schmidt

Ich bin begeistert von Ihrem gemeinsamem Spiel und habe keine Sekunde bereut. Es war ein Klangerlebnis der höchsten Klasse. Ich wünsche Ihnen viel Erfolg auf Ihrem weiteren Weg und hoffe, Sie bald wieder in Berlin erleben zu dürfen. Das Programm war genau mein Geschmack - es hätte aber noch mehr Klezmer sein dürfen.


21.02.22 Hanne

Vielen Dank für das großartige Konzert und Euer Engagement. Ein Lichtblick in dieser schweren Coronazeit.


21.02.22 Hannelore Isbrecht

Es war uns eine Ehre diesen schönen Abend mit zwei großartigen Musikern zu verbringen. Wir freuen uns auf die nächsten Konzerte und sind gerne als Gast dabei, um diese Atmosphäre und das Können dieser Musik zu genießen. Weiterhin viel Erfolg wünschen Heidi, Barbara, Hannelore


21.02.22 Vollmar B.

Es war ein grandioser Abend, begnadete Musiker mit inspirierender Empathie. Tolles Engagement!


21.02.22 Matthias Brandt

Berlin, 20.02.22

Begeisterung ist stark untertrieben. Die Idee und das Konzert selbst von diesen beiden außergewöhnlichen Künstlern hat uns total berührt, mitgenommen und beeindruckt. Das Programm war ein wunderbarer Mix. Alles mit grosser Virtuosität vorgetragen, charmant moderiert. Ein wirklicher Lichtblick in Pandemiezeiten für Künstler und Publikum. Danke🙏


21.02.22 Ina und Eric

Sind eher zufällig auf Ihr Konzert im Musikinstrumentenmuseum in Berlin gestoßen, hatten nach einem Klavierabend gesucht... und waren begeistert. Diese Lust am Spiel, die Harmonie zwischen Ihnen, die hohe Qualität... Ein toller Abend. Wir freuen uns auf ein nächstes Mal.


21.02.22 G. Klauß

Ihr habt gestern genau "unsere Musik" gespielt, ein Programm zum Dahinschmelzen. Ich war erstaunt, wieviele Besucher trotz des schlechten Wetters gekommen waren. Alle wollten euch hören!!


20.02.22 Dr. Almut-Sabine Fritz

Danke danke danke, ich war gestern in Rostock im Konzert der wunderbaren Brüder Ambarzumjan, es war einfach wunderbar. Ich höre sehr gern Musik, bin aber unmusikalisch Ich kann einen Besuch der Konzerte der Brüder nur empfehlen, ein Abend, der mir noch lange in Erinnerung bleiben wird 😍


20.02.22 Dirk Sedlacek

Es war ein tolles Konzert, danke für den schönen Abend im Barocksaal!


20.02.22 Martin Jäger

Wir haben das Konzert in Rostock sehr genossen. Virtuos mit sehr viel Herz gespielt. Emotional überzeugend. Sehr sehr sympathische Musiker. Sollte es die Beiden noch einmal nach Rostock ziehen , sind wir auf jeden Fall wieder dabei. Vielen Dank für einen sehr schönen Abend ✨


20.02.22 Caro Matz

Ein tolles Konzert im Rostocker Barocksaal, das wir sehr genossen haben!!! Auch die Idee, Menschen niederschwellig in Konzerte "zu holen", ist wunderbar! Vor allem in dieser kulturell schwierigen Zeit. Vielen Dank!


20.02.22 Anja

Ein wunderbarer Abend in schöner Kulisse und Musikern, die nicht nur ihr Metier verstehen sondern mit so viel Herzblut und Freude gespielt haben, dass es mir noch heute ein Lächeln aufs Gesicht zaubert.


20.02.22 Margrit und Bernd Büchholz

Das war wirklich ein besonderes Konzert im wunderschönen Barocksaal in Rostock. Frisch und mit Freude gespielt, mit einem feinen Gespür für ein junges Programm abseits der üblichen Klassiker. Dankeschön.


20.02.22 Klaus-Georg Hagen

Das waren KÜNSTLERISCHE LEISTUNGEN der Extraklasse !!! Danke,danke,danke für die Erlebnisstunden im Barockssaal !!!


20.02.22 Petra und Wolfgang

Danke für das gestrige wunderbare Konzert im Rostocker Barocksaal! Wir sind beschwingt und glücklich nach Hause geradelt und wünschen noch viele so gelungene Konzerte mit begeisterten und glücklichen Zuhörern. Die Auswahl der Musik war perfekt!


19.02.22 Laurine und Sebastian

Was ein fantastischer Abend! So talentierte Jungs, große Emotionen und endlich wieder ein Live-Konzert! Der Klezmer mit den vibrierenden Piano-Seiten gestreichelt von Adam Klarinette und Hamlet küsst Chopin. Man fühlt die Liebe zur Musik. Danke, danke, danke! Auf ein baldiges Wiedersehen...


14.02.22 Claudia Hermann

Respekt für die starke musikalische Leistung und die abwechslungsreiche Auswahl der Stücke. Nach zwei Jahren Konzert-Entzug werden ich diesen Abend wohl nie vergessen! Herzlichen Dank dafür!!


14.02.22 Michael Benz

Hallo Adam und Hamlet! Für den wunderschönen Konzertabend im Antonierhaus in Memmingen möchte ich mich herzlich bedanken! Die Kombination aus Klarinette und Klavier war einfach grandios und ihr habt sehr gut auf der Bühne harmoniert. Ein Ohren- und Augenschmaus der mir sehr viel Freude bereitet hat. Ich wünsche euch viel Erfolg und viele weitere so schöne Auftritte wie in Memmingen. Hoffentlich bis bald mal wieder. LG Michael


14.02.22 C. A.

Vielen Dank für das wunderbare Konzert und das unglaublich hohe Niveau! Ein wundervoller und erbaulicher Musikgenuß! Bitte mehr davon!


14.02.22 Tosca-Conrad, Pascale

Wunderschön. Selber schuld, die die nicht gekommen sind. Großartig. Viel Erfolg weiterhin


14.02.22 Ingrid Münsch

Sehr temperamentvolle Musiker mit interessantem Programm. War ein schöner Abend in Leutkirch im Bocksaal!


14.02.22 Elvira Werner

Haben das Konzert im Bocksaal in Leutkirch besucht. Nach 2 Jahren Musik/Theater Pause war das ein großartiger Abend. Tolle Musik!!! Herzlichen Dank und viel Erfolg weiterhin! LG Elvira und Waldemar


14.02.22 Martin und Fenia

So nah haben wir Musik schon lange nicht mehr erlebt! Danke für eure wunderschöne Auswahl an diesem Abend und für die liebe persönliche Einladung zum Konzert am 13. Februar! Weiterhin viel Erfolg und alles Gute! Die 2 aus der vorletzten Reihe


14.02.22 Richard Kämmerle

Am 12. abends in L


Die ersten Stücke mit geschlossnen Augen

versuchend die Musik in Bildern zu finden,

die mich einst erstaunte,

als ich sie das erste Mal hörte,

als die Klarinette mich in die Seele traf,

als Giora Feidmann spielte.

Und ich war tief bewegt, Musik zu versteh’n.

„Ach, das kann auch ich?“


Und ich freute mich.


Jahre später am Samstagabend in L.

Zwei junge Männer, gut gebildet,

unterhielten just das Publikum

mit Bach, Chopin und Giora Feidmann

um dann nach MM weiterzuzieh’n.


Sie spielten gut, und dann gen End

applaudierten und trampelten die Enthusiasten

- wie sie’s blind und taub so tun - ,

um dann nach der 1. Zugabe aufzusteh’n

und gemütlich nach Haus zu geh’n.

Wohin mag dieser Weg noch führ‘n,

den ich vorgestern betrat?


13.02.22 Derya

Gestern durfte ich das Duo, in Leutkirch, sehen. Es war ein absoluter Zufall, dass ich das Konzert sehen, hören, miterleben durfte. Nicht nur musikalisch. Auch persönlich hatte ich das Glück, das Duo kennenzulernen. Ich als langjähriger und absoluter Metal Freak, wurde gestern in eine andere Welt katapultiert. Ihre Musik ist unbeschreiblich. Ich wurde mitgenommen auf eine Reise, die ich zuvor nicht kannte. Ich bin jetzt noch überwältigt. Dass junge Menschen mit ihrer Musik so viel und so viele Menschen erreichen können, ist eine Gabe. Ich werde versuchen weitere Konzerte des Duo's zu besuchen. Atemberaubend Unbeschreiblich Eine eigene Welt Das ist das, was ich, als Klassik Laie, sagen kann. Lieber Adam, lieber Hamlet ihr habt mir die Möglichkeit gegeben, eure Musik kennenzulernen. Mir Tränen in die Augen gezaubert. Macht weiter so! Ihr seid eine Bereicherung für jeden Konzertsaal.🐞☀️🍀


13.02.22 Hansjöerg Veser

Super Konzert. Ein tolles Musikerlebnis bei uns im schönen Bocksaal im schönen Leutkirch. Tolle Idee, Konzerte so zu organisieren.


13.02.22 Marion Richter

Oh..Es war einfach himmlisch. Ich bin so begeistert..das ich für Berlin schon Werbung gemacht habe. Die Zwei sind super. Danke für diesen schönen Abend


10.02.22 Joachim Fischer

Es war einfach großartig, dass wir nach langer Zeit wieder ein so virtuoses Konzert genießen durften. Mit welcher Leichtigkeit und mit welchem Können die Werke aus verschiedenen Zeiten vorgetragen wurden, war total beeindruckend. Herzlichen Dank, dass Sie in Bietigheim Station gemacht haben. Auch die Idee, die den Abenden zu Grunde liegt, ist überzeugend.


09.02.22 Rolf Steinhilber

Ich kann's nicht in Worte fassen, wie fasziniert ich von Ihrem Können bin. Ich spiele kein Musikinstrument und kann auch nicht singen, höre aber gerne Musik. Ihre Fingerfertigkeit, besonders anschaulich an der Klarinette, ist unübertrefflich. Nach meiner laienhaften Wahrnehmung war auch alles ohne Misston. Ich wünsche Ihnen einen guten Weg, weiteren Aufstieg und bleiben Sie gesund.


08.02.22 Barbara Bollinger

Ein in jeder Hinsicht sehr schöner, gelungener Konzertabend. Das vielseitige Programm wurde perfekt mit großer Spielfreude von einem erstklassigen, harmonischen Künstlerduo vorgestellt. Herzlichen Dank dafür! Ihnen und Ihrem Projekt wünsche ich weiterhin viel Erfolg!


07.02.22 Karin Burkhardt

Wow! Ich war hin und weg und bin immer noch begeistert über eure hervorragende Darbietung. Da musizieren Leib und Seele mit ganz viel Herz(blut). Danke - und kommt einmal wieder! Viel Erfolg!


06.02.22 Janina Schnaper

Das Konzert in Esslingen war große Klasse: ein schönes Programm, meisterhaft und hochemotional gespielt. Die sympatische Ausstrahlung der jungen Musiker hat uns bezaubert. Herzlichen Dank und viel Erfolg weiterhin!


06.02.22 Elena

Das Konzert in Esslingen war großartig! Wir haben die Zeit wirklich genossen und sind den tollen Musikern sehr dankbar. Unsere 9-jährige Tochter war begeistert und hat am nächsten Tag einen Bericht in der Schule über das Konzert geschrieben. Das sagt schon alles… Vielen Dank für die Möglichkeit dabei zu sein!


31.01.22 Arthur Würfel

Beeindruckend, das Konzert in Leonberg. Schon mit dem ersten Stück wird die Dynamik und Intensität des Spielens von euch beiden deutlich und gleichzeitig die Leichtigkeit, mit der Klavier und Klarinette beherrscht werden. Ihr habt mich begeistert, der Klassikteil und dann beim letzten Stück "Let`s be happy" musste man einfach mitgehen. Das Tanzbein hat schon gezuckt ;-). Ich könnte mir etwas mehr Infos in der Anmoderadtion der Klavierstücke vorstellen, damit vielleicht ein inneres Bild zur Musik entsteht. Ganz herzlichen DANK und viel Erfolg.


31.01.22 Monika Salin

Habe das Konzert der beiden Brüder sehr genossen. Hervorragend künstlicherisch und sympathisch vorgestellt. Alle ausgewählten Stücke aus verschiedenster Richtung wurden perfekt performed. Eine sehr gelungene Veranstaltung. Vielen herzlichen Dank!


31.01.22 Rudolf Kohler

Wer am 30. Januar in Leonberg nicht dabei war, ist selber schuld! Ein gelungenes Konzert mit der für überzeugendes Musizieren notwendigen Emotion und der unaufdringlich dargebotenen Virtuosität. Als dilettierender Klarinettist kann ich nur staunen, mit welcher Leichtigkeit dem mitunter sperrigen Instrument über den großen Tonumfang Töne unterschiedlichster Klangfarbe entlockt wurden. Vielen Dank, auch für Eure Initiative für das Kulturleben.


30.01.22 Nina Sleiman

Ihr wart echt großartig man hat wirklich gemerkt, dass ihr die Musik total fühlt! Es war ein toller Abend vielen Dank an euch fürs Spielen! 😊 Und viel Erfolg und Spaß für eure weitere Tour! 🥰 Und ihr seid ein echt tolles Team!